Gemeinde Visbek auf der abf-Messe in Hannover

Gemeinde auf Messe
Alfred Kuhlmann (links) und Alina Flach (2. v. l.) im Gespräch mit einer interessierten Messebesucherin.

Die Gemeinde Visbek hat am Mittwoch, den 01.02.2017, als Mitgliedsgemeinde des Naturparks Wildeshauser Geest, gemeinsam mit Walter Zurborg aus der Gemeinde Goldenstedt die Standbetreuung auf der abf-Messe (Messe für aktive Freizeit) übernommen. Zahlreich interessierte Besucher konnten sich über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise Rad- und Wandermöglichkeiten oder Kanufahren rund um den Naturpark Wildeshauser Geest informieren. Des Weiteren hatten die Messebesucher die Möglichkeit Wissenswertes über die "Sehenswürdigkeiten" der einzelnen Mitgliedsgemeinden des Naturparks Wildeshauser Geest bei den Standbetreuern zu erfragen.