Veranstaltungstermine frühzeitig der Gemeinde Visbek mitteilen

Kalender

Die Gemeinde Visbek erstellt jährlich, mit Hilfe der Vereine und Organisationen in Visbek, einen Veranstaltungskalender. Dieser Kalender wird monatlich am Rathaus ausgehängt und an die Zeitungen zur Veröffentlichung übersandt. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, auf www.visbek.de den Veranstaltungskalender einzusehen.

Alle Visbeker Vereine und Organisationen werden gebeten, ihre Veranstaltungen, vor allem aber die öffentlichen, mitzuteilen, um Terminüberschneidungen möglichst auszuschließen. Dies kann einfach telefonisch unter der Telefonnummer 04405-890035, per E-Mail (flach@visbek.de) oder auch auf dem Postweg (Rathaus Visbek, Rathausplatz 1, 49429 Visbek) passieren.
Wichtig ist nun, zunächst die Termine abzustimmen, die bereits zum Jahresbeginn stattfinden. Spätere Termine können nachgereicht werden.