Empfang in Visbeker Rathaus

Radtour

Am Sonntag, 20. September 2015, startete die erste inklusive Radtour von Menschen mit und ohne Behinderung im Landkreis Vechta unter dem Motto „Nix geht, alles rollt!“. Dies war bereits die 7. Mitmensch-Aktion zugunsten ehrenamtlicher Tätigkeit von, mit und für Menschen mit Beeinträchtigungen, organisiert vom Andreaswerk Vechta.
Der Radsportclub Visbek beteiligte sich ebenfalls an dieser Aktion und wurde von den Bürgermeistern Gerd Meyer und Willibald Meyer sowie der Bartimäus-Gruppe Visbek im Rathaus der Gemeinde Visbek am Sonntagmorgen empfangen und mit den besten Wünschen auf die nächste Etappe in Richtung Lohne geschickt. Ziel der verschiedenen Sternfahrten der Radsportclubs aus dem Landkreis Vechta war es auf die Aktion „Zeit schenken baut Brücken“ aufmerksam zu machen.